Bilder nicht auf PC übertragbar/kopierbar

D

djgarfield

Neues Mitglied
1
Hallo Zusammen,
folgendes Problem steht bei mir zur Zeit an. Ich habe ca. 500 Bilder aus 2019. Die wollte ich gerne auf meinen Computer rüberkopieren.
Ich kann die Bilder auf meinem Samsung sehen, aber wenn ich das Handy per USB an meinen Rechner anschliesse, finde ich die nirgends.
Auch unter Details des Bildes wird mir nur der Dateiname angezeigt, als wäre das Bild im root Verzeichnis gespeichert.
Nehme ich ein BIld was ich auch im Explorer sehe und gucke da in Details, dann wird mir der komplette Pfad des Bildes auf dem Handy angeziegt.
Gibt es da eine Möglichkeit dennoch an meine Bilder zu kommen, ohne jedes einzelene an jemanden zu senden?

Vielen Dank und viele Grüsse
djgarfield
 
@djgarfield Probier mal die Daten von "Medienspeicher" zu löschen. Das ist ein Systemprozess, der unter

Einstellungen > Apps > im Menü (oben rechts?) Haken bei "Systemprozesse anzeigen" setzen

angezeigt wird. Dadurch wird die Datenbank deiner gespeicherten Medien neu angelegt, sobald du einen Neustart machst und die Bilder sollten danach am PC sichtbar sein.
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Aber in wirklichkeit gelöscht wird nichts wenn ich da drauf klicke? also nur den Haken setzen?
 
@djgarfield Öffnest du die Einstellungen > Apps > alle Apps anzeigen, dann siehst du keine Systemapps. Der "Medienspeicher" ist aber eine. Daher die Option "Systemprozesse anzeigen" aktivieren, indem du dort im Menü einen Haken setzt.

djgarfield schrieb:
Aber in wirklichkeit gelöscht wird nichts
Nein, es werden keine Daten vom Gerät gelöscht.
 
Erstmal besten Dank, werde ich mal ausprobieren und mich dann dazu wieder melden...
 
  • Danke
Reaktionen: BOotnoOB

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
120
MKeyEM
M
5HT2
Antworten
1
Aufrufe
686
GigaTom
GigaTom
C
Antworten
8
Aufrufe
623
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten