Bildschirm-Ausrichtung geändert nach A50-Update

  • 5 Antworten
  • Neuster Beitrag
R

Reddeer2000

Erfahrenes Mitglied
Threadstarter
Hi zusammen !
Seit dem gestrigen Update wechselt das A50 die Bildschirmausrichtung in Landscape, sobald der Sperrbildschirm eingeschaltet
wird. Bei Reaktivierung des Handies wechselt die Ausrichtung wieder in den Portraitmodus.
Hat noch jemand dieses Problem ?

VG Reddeer2000
 
joggie1980

joggie1980

Erfahrenes Mitglied
Und ich dachte schon ich Bild mir das ein.
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Hatte auch schon gesucht wo man das ändert aber bis jetzt noch nichts gefunden.
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Hatte unter dem Menü von auf Hochformat gestellt scheint weck zusein, es stand auf Querformat ob wohl ich es nicht eingestellt hatte.
 
Zuletzt bearbeitet:
R

Reddeer2000

Erfahrenes Mitglied
Threadstarter
Hab es jetzt auch gefunden. Zu finden unter Einstellungen für das AOD/Bildschirmausrichtung . Hatte es auch nicht so eingestellt,
kam wohl durch das Update.
Danke für deine Hilfe.
VG Reddeer2000
 
joggie1980

joggie1980

Erfahrenes Mitglied
Kein Problem :)
 
chrissilix

chrissilix

Erfahrenes Mitglied
Konnte ich jetzt an meinem A50 noch nicht feststellen, auch nicht nach dem Update. Ob das wirklich mit dem Update zu tun hat?
 
Zuletzt bearbeitet:
joggie1980

joggie1980

Erfahrenes Mitglied
Von uns war es ja nicht eingestellt gewesen ,dann wird es wohl damit zu tun haben.
 
Oben Unten