Bildschirm-Ausrichtung geändert nach A50-Update

Reddeer2000

Reddeer2000

Stammgast
183
Hi zusammen !
Seit dem gestrigen Update wechselt das A50 die Bildschirmausrichtung in Landscape, sobald der Sperrbildschirm eingeschaltet
wird. Bei Reaktivierung des Handies wechselt die Ausrichtung wieder in den Portraitmodus.
Hat noch jemand dieses Problem ?

VG Reddeer2000
 
Und ich dachte schon ich Bild mir das ein.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Hatte auch schon gesucht wo man das ändert aber bis jetzt noch nichts gefunden.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Hatte unter dem Menü von auf Hochformat gestellt scheint weck zusein, es stand auf Querformat ob wohl ich es nicht eingestellt hatte.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Reddeer2000
Hab es jetzt auch gefunden. Zu finden unter Einstellungen für das AOD/Bildschirmausrichtung . Hatte es auch nicht so eingestellt,
kam wohl durch das Update.
Danke für deine Hilfe.
VG Reddeer2000
 
  • Danke
Reaktionen: joggie1980 und Xanoris
Kein Problem :)
 
Konnte ich jetzt an meinem A50 noch nicht feststellen, auch nicht nach dem Update. Ob das wirklich mit dem Update zu tun hat?
 
Zuletzt bearbeitet:
Von uns war es ja nicht eingestellt gewesen ,dann wird es wohl damit zu tun haben.
 

Ähnliche Themen

Klaus007
Antworten
4
Aufrufe
246
Handyinsider
Handyinsider
H
Antworten
21
Aufrufe
515
maik005
maik005
P
Antworten
8
Aufrufe
204
PC Booster
P
Zurück
Oben Unten