Bluetooth-Kopfhörer verbinden sich nicht mit dem Galaxy A50 als 2. Gerät

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Bluetooth-Kopfhörer verbinden sich nicht mit dem Galaxy A50 als 2. Gerät im Samsung Galaxy A50 Forum im Bereich Samsung Forum.
padrak

padrak

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich nutze privat ein Pixel 3XL und habe ein A50 als Dienstgerät. Beim Pixel ist wegen der Corona Warnapp dauerhaft BT aktiv. Wenn ich mit BT Kopfhörern auf das A50 wechseln möchte, trenne ich diese normalerweise vom Pixel und verbinde sie dann mit dem A50. Leider funktioniert das nur selten und macht ständig Ärger. Die Kopfhörer sind Soundcore Liberty Pro 3. Die Kopfhörer werden als gekoppelt angezeigt, können sich aber nicht verbinden. BT Resets haben keine Abhilfe gebracht, es bleibt ein Hit&Miss. Umgekehrt funktioniert der Wechsel übrigens immer. Vorschläge?
 
socky1706

socky1706

Erfahrenes Mitglied
Hallo
ich hatte das Problem mit Mi Kopfhörer und Iphone Se 2Gen. und dem A50.
Es liegt sehr wahrscheinlich an den Kopfhörern. Meine Mi Kopfhörer wollen nicht mit 2 Geräte verbunden werden.
Beim A50 wollen Sie sich verbinden geht aber nicht. Beim Iphone ist die Verbindung sofort da.
Ich habe die Mi Kopfhörer zurückgesetzt und nur mit dem A50 verbunden läuft.
Wenn ich jetzt das iphone verbinde habe ich das gleiche Problem wieder nur andersrum jetzt geht es beim iphone nicht.
kannst ja mal testen ob es bei Dir genauso ist.
 
Ähnliche Themen - Bluetooth-Kopfhörer verbinden sich nicht mit dem Galaxy A50 als 2. Gerät Antworten Datum
5