Daten sichern von defektem Galaxy A50

L

LordMajoran

Neues Mitglied
0
Hallo,

bin neu hier und dachte versuch mal mein Glück.
Ich habe vor ca. 2 Monaten zu meinem neuen Handyvertrag, ein Samsung A50 bekommen.

Gestern saß ich ganz normal aufm Sofa und wollte meine WhatsApp Nachrichten checken, dabei viel mir auf, dass mein Display auf einmal schon flackerte und verzerrte..
Darauf hin drückte ich den Ausknopf und machte es wieder an.. siehe da, keine Reaktion.
Seit dem bekomme ich mein Handy nicht mehr an. Habe versucht über Softreset und Hardreset dran zukommen, es passiert aber eben außer Vibration nichts.

Es ist mir noch nie runtergefallen und hat auch keine anderen Schäden.

Hat jemand eine Idee was es sein könnte?
Wie kann ich nen Backup ziehen und wir stelle ich das Handy so auf Werkseinstellungen zurück?

Vielen Dank schon einmal für die Hilfe :)
 
Direkt umtauschen gehen. Garnicht lange machen.
 
@chrissilix

Bekomme bei Vodafon aber kein neues, sondern eins welches genauso alt ist.
Möchte ja aber dennoch meine Daten behalten und was viel wichtiger ist meine Daten vom Handy löschen.
 
Backup machen und das alte zurücksetzen auf Werkseinstellungen. Das alte einschicken und hoffen daß das neue keinen Schuss hat.
Könnte dein Problem auch am Vodafone-Branding liegen, oder haben die jetzt kein Branding mehr ?
 
@chrissilix
Er kriegt das Handy ja nicht zum laufen.
Daher kann er die Daten nicht löschen.
@LordMajoran
Tiefenentleert ist es aber nicht?
 
@chrissilix

Meine Frage bezieht sich ja darauf wie ich das Backup machen kann. Ich sehe ja nichts auf dem Display und kann es daher auch nicht zurücksetzen.
Kann ich sowas am PC machen und wenn ja wie?

Soweit ich weiß haben die kein Branding.
[doublepost=1565855608,1565855563][/doublepost]@Akki10

Genau so ist es.

Was bedeutet Tiefenentleert? Kenne das so nicht.
 
@LordMajoran
Dein Akku ist nicht leer?
Falls doch kann es, wenn du es an die Ladung hängst, eine halbe Stunde dauern, bis es wieder zum Leben erwacht
 
@Akki10

Habe mein Handy die ganze Nacht durchgeladen und heute morgen ging es dennoch nicht.
Könnte es das Display sein? Wobei dies doch nicht einfach so kaputt geht oder?
Ich habe halt noch die Hoffnung, dass es durch ein zurücksetzen auf Werkseinstellungen wieder läuft.
 
@LordMajoran
Vodafone als Übeltäter schließe ich aus.
 
@Akki10
ja er sieht nichts auf dem Display, aber er könnte es mit SmartSwitch am Rechner versuchen zu sichern.
 
@Akki10

Vodafone schiebe ich da auch keine Schuld zu. Die werden mir da ja auch ein neues zukommen lassen.

Geht mir halt um die Daten.
[doublepost=1565856577,1565856517][/doublepost]@chrissilix

Smart Switch?
Ist es denn auch möglich durxh einen Adapter auf HDMI sein Handybildschirm zu üvertragen? Und dann alles zu sichern?
 
versuche doch SmartSwitch (von Samsung) auf deinen Rechner zu installieren und schließe dann dein Handy über USB an. Dann solltest du eine Sicherung machen können.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
21
Aufrufe
614
maik005
maik005
P
Antworten
8
Aufrufe
272
PC Booster
P
M
Antworten
0
Aufrufe
112
MKeyEM
M
Zurück
Oben Unten