Eigene PDF-Datei von Downloads zu Dokuments verschieben

T

tague

Neues Mitglied
0
guten tag allseits,
ich möchte selbst erstellte pdf-dateien, die sich schon am handy befinden, in einen
gemeinsammen ordner zusammenfassen. diese befinden sich zum teil auf "phone"
und zum teil auf "card".
es gelingt mir weder einzeln noch gesamt diese zusammenzuführen und dann in einen
neuen ordner "Eigene" zu verschieben,
kann mir dazu jemand einen tipp geben?
ich kann es weder am handy noch man pc.
danke im voraus
tague


Eigene PDF-Datei von Downloads zu Dokuments verschieben
 
@tague
Über die Datei App oder anderen Explorer versucht, länger drauf drücken und verschieben /kopieren wählen-Neuen Pfad angeben
 
vielen dank dafür. länger drauf drücken und dann verschieben/kopieren wählen, es kommt dann abbrechen/hierher verschieben
und das ist sozusagen angegraut, also nicht wählbar und ich kann nicht in ein anderes verzeichnis.
mfg
tague
 
Nur mal gegrübelt: Sende dir die PDF per Mail noch einmal, erscheint dann beim Draufklicken "speichern unter"?
Vielleicht kann das Verzeichnis dann ausgewählt werden?
 
vielen dank das werde ich noch probieren.
inzwischen ist es gelungen: alle pdf's auf den pc in ein verzeichnis, am handy löschen und das pc-verzeichnis in
den speicher kopieren.
was nicht geht ist, am handy von "phone" auf "card" zu verschieben/kopieren und es geht auch nicht so am pc.
danke für eure bemühungen, ich bin sehr zufrieden.
mfg
tague
 

Ähnliche Themen

XnasYTPL
Antworten
5
Aufrufe
1.200
Blaze1984
Blaze1984
lm1818
Antworten
3
Aufrufe
1.836
rene3006
R
BlackShine
Antworten
5
Aufrufe
688
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten