HVV-App (Hamburger Verkehrsverbund) hängt oft auf dem Galaxy A50

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere HVV-App (Hamburger Verkehrsverbund) hängt oft auf dem Galaxy A50 im Samsung Galaxy A50 Forum im Bereich Samsung Forum.
W

WRWRWR

Neues Mitglied
Hallo,
seit kurzem hängt bei meinem SAMSUNG Galaxy A50 die hvv-App oft beuim Start - sie kommt dann nocht über den roten Anfangsbildschirm hinaus.
Das ist natürlich besonders übel weil darin die Fahrkarten (etwa das 9-Euro-Ticket) sind, in nicht exportierbarer Form.

Wenn sie es denn mal schafft, hängt die Ziel-Suchfunktion bei der Eingabe des zweiten Zeichens. Die Tastatur ist es eigentlich nicht, denn unten in der Vorschlagsleiste werden weitere zeichen offenkundig registriert. Auch habe ich das Problem nur in dieser App.
Hat sie vielleicht bestimmte Voraussetzungen bei System-Apps?
Neustart der App, des handys, Cache leeren etc. hat alles nichts geholfen.,
Dank im Voraus
W
 
Z

Zipfelklatscher

Stammgast
Vielleicht eine Überlastung aufgrund des 9-Euro-Tickets? Das gilt ja seit heute. Wenn da auf einmal sehr viel mehr Leute die App nutzen und diese auf Server des hvv zugreift, kann das durchaus zu diesen Effekten führen.
 
W

WRWRWR

Neues Mitglied
Ich hatte das Problem aber auch schon letzten Donnerstag!
 
Blaze1984

Blaze1984

Stammgast
Meist wird ein Update der App angeboten.
Mal ein paar tage abwarten.
Kannst ja ein Screenshot machen von dem 9€ Ticket.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - HVV-App (Hamburger Verkehrsverbund) hängt oft auf dem Galaxy A50 Antworten Datum
5
13
3