Kein Makro mehr in Kamera App des A50?

Engelchen1000

Engelchen1000

Erfahrenes Mitglied
128
Hallo,
ich habe mich nach längerer Zeit mal wieder mit der Kamera beschäftigt.
Da waren doch sonst mehr Modi. Wenn ich auf "Mehr" klicke fehlt z.B. Makro. Wo ist der hin? Hat jemand eine Erklärung?

Vielen Dank schonmal
 
@Engelchen1000
sicher, dass es einen Makro Modus hatte?
Vermutlich war dieser aber bloß z.b. 2x Zoom.
Kannst du auch im normalen Foto Modus so machen.
 
  • Danke
Reaktionen: Engelchen1000
@Engelchen ja, kann ich bestätigen, habe ich auch letztens gesucht.
Grüße Dieter
 
  • Danke
Reaktionen: Engelchen1000
Ich bin darauf gekommen, als ich gelesen hatte, dass man Makroaufnahmen unter Foto machen kann, indem man, wie maik005 beschrieben hatte einfach den Zoom betätigt. Aber die Aufnahmen nicht so gut sind und man halt unter "mehr" den Makromodus auswählen soll. Nun ist da halt nix mehr.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Naja, wie auch immer. Scheint wohl mit einer der letzten Updates "verloren" gegangen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

P
Antworten
8
Aufrufe
290
PC Booster
P
Klaus007
Antworten
4
Aufrufe
285
Handyinsider
Handyinsider
C
Antworten
9
Aufrufe
1.580
KnudBoerge
K
Zurück
Oben Unten