Kein Makro mehr in Kamera App des A50?

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Kein Makro mehr in Kamera App des A50? im Samsung Galaxy A50 Forum im Bereich Samsung Forum.
Engelchen1000

Engelchen1000

Erfahrenes Mitglied
Hallo,
ich habe mich nach längerer Zeit mal wieder mit der Kamera beschäftigt.
Da waren doch sonst mehr Modi. Wenn ich auf "Mehr" klicke fehlt z.B. Makro. Wo ist der hin? Hat jemand eine Erklärung?

Vielen Dank schonmal
 
maik005

maik005

Urgestein
@Engelchen1000
sicher, dass es einen Makro Modus hatte?
Vermutlich war dieser aber bloß z.b. 2x Zoom.
Kannst du auch im normalen Foto Modus so machen.
 
DieterG

DieterG

Ambitioniertes Mitglied
@Engelchen ja, kann ich bestätigen, habe ich auch letztens gesucht.
Grüße Dieter
 
Engelchen1000

Engelchen1000

Erfahrenes Mitglied
Ich bin darauf gekommen, als ich gelesen hatte, dass man Makroaufnahmen unter Foto machen kann, indem man, wie maik005 beschrieben hatte einfach den Zoom betätigt. Aber die Aufnahmen nicht so gut sind und man halt unter "mehr" den Makromodus auswählen soll. Nun ist da halt nix mehr.
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Naja, wie auch immer. Scheint wohl mit einer der letzten Updates "verloren" gegangen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - Kein Makro mehr in Kamera App des A50? Antworten Datum
13