Keine Option für WLAN-Telefonie mehr in den Einstellungen des Galaxy A50?

M

Miri1

Neues Mitglied
7
Hallo, hat noch jemand das Problem das seit dem letzten Update die Wlan Telefonie nicht mehr da ist?
 
Hallo @Miri1 und willkommen im Forum!

Also ich habe das Problem nicht, funktioniert bei mir nach wie vor einwandfrei.

Schon versucht die Option zu deaktivieren und wieder zu aktivieren?
 
Hallo Xanoris, danke für deine Antwort. Die Option ist garnicht mehr da, das ist ja das seltsame.
 
  • Danke
Reaktionen: Xanoris
SIM-Karte raus nehmen, Gerät neu starten, SIM wieder rein und nochmal neu starten und schauen ob die Option wieder da ist.

Falls nicht, könntest Du noch das Gerät ausschalten, die Power- und die Lautstärke hoch-Taste gleichzeitig drücken bis das Recovery-Menü erscheint, dann die Tasten loslassen, im Recovery-Menü 'Wipe Cache' (über die Lautstärke-Tasten) auswählen und mit der Powertaste bestätigen, danach 'Reboot System' wählen und mit Powertaste bestätigen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe alles durchprobiert.... erscheint leider immer noch nicht die Option. Wie vom Erdboden verschluckt. Echt komisch.
Am Anbieter liegt es definitiv nicht. Hatte die Sim in einem anderen Gerät und da funktioniert es einwandfrei.
Ich danke Dir auf jeden Fall schonmal für deine Tipps.
Vielleicht sollte ich es mal mit dem Samsung Support versuchen.
 
  • Danke
Reaktionen: Xanoris
@Miri1: Schau mal in den Anrufeinstellungen
Der Punkt WLAN Anrufe müßte vorhanden sein
 

Anhänge

  • Screenshot_20210124-191116_Call settings.jpg
    Screenshot_20210124-191116_Call settings.jpg
    176,6 KB · Aufrufe: 329
  • Danke
Reaktionen: Xanoris
Ist er eben nicht. Das verstehe ich halt nicht...
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Screenshot_20210124-195722_Call settings.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Xanoris
Was meinst du damit? Was soll ich damit machen ? Sorry, ich bin Tischler und kein Smartphone Spezialist. Ich will einfach nur telefonieren
 
  • Danke
Reaktionen: Xanoris
@Miri1
Über dieses Tool kann man nach Wlan Call oder Volte suchen.
Dies offenbart versteckte Einstellungen
 
  • Danke
Reaktionen: Xanoris
Nein , da ist es nicht zu sehen.
Ich versuche es mal mit der App.
Danke schonmal
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Screenshot_20210124-202028_Activity Manager.jpg
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Was meinst du dazu ?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: MuP, Xanoris und rene3006

Ähnliche Themen

P
Antworten
8
Aufrufe
290
PC Booster
P
J
Antworten
1
Aufrufe
279
WolfgangN-63
W
C
Antworten
9
Aufrufe
1.580
KnudBoerge
K
Zurück
Oben Unten