Mobile Daten für SIM2 beim Galaxy A50 dauerhaft deaktivieren?

StillerLeser78

StillerLeser78

Erfahrenes Mitglied
72
Moin,

Gibt es eine Möglichkeit, die Mobilen Daten für die SIM2 dauerhaft zu deaktivieren? Den Zugangspunkt habe ich mehrfach gelöscht, was aber nix bringt, da er automatisch wieder hinzugefügt wird.

Besten Dank im Voraus.
 
Deaktivier die mobilen Daten beim Provider, wenn das überhaupt nicht gewünscht ist?
 
Das kriegt der leider nicht gebacken....
Handelt sich um Edeka Smart (Telekom)
 
Über die Simkarten Verwaltung kannst du nicht die Mobilen Daten auf Sim1 beschränken?
 

Anhänge

  • Screenshot_20200714-175827_Call settings.jpg
    Screenshot_20200714-175827_Call settings.jpg
    250,2 KB · Aufrufe: 176
Auch schon probiert, aber scheinbar ignoriert das A50 die Einstellung. Sobald SIM1 keine Netzwerkverbindung hat, wechselt es einfach auf SIM2.... 😡
 
Verstelle in SIM2 den APN (auf irgendwas lustiges, was es sicher nicht gibt). Dann ist keine Datenverbindung mehr möglich (auch wenn man SIM2 als Datensim aktiviert).
 
  • Danke
Reaktionen: Xanoris

Ähnliche Themen

P
Antworten
8
Aufrufe
268
PC Booster
P
C
Antworten
8
Aufrufe
616
html6405
html6405
H
Antworten
21
Aufrufe
610
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten