Neustart während Nutzung der Sport 1 App?

P

PC Booster

Erfahrenes Mitglied
91
Hatte jetzt 2 x das Problem das während der Benutzung der App das Handy "eingefroren " war und es einen Neustart gemacht hat.

Es gab eine Benarichtigung oben in der Benachrichtigungszeile und als ich dort drauf klickte öffnete sich der Artikel und das fror es ein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast Du den App-Entwickler schon kontaktiert? Den interessiert das sicher.

Achso: Welches Gerät, welche CSC, welcher Softwarestand (Gerät und App).
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne, hab sie aber gelöscht. 😆
Kannst du es bitte auch mal testen?
 
Nein, warum sollte ich?
Und wenn ich wollte: Welches Gerät in welcher SW-Ausstattung sollte ich denn zu einem Test heranziehen?

Mann, Mann, Mann, lass Dir doch nicht jede Information aus der Nase ziehen!
 
Sorry das ich nachfrage.........🤨
Da es hier um das A50 geht müsste das ja eigentlich klar sein....
 
Ich habe sie mal auf einem Note 10 probiert, keine Probleme. Das A50 meiner Frau kommt erst später am Abend wieder zurück.
 
  • Danke
Reaktionen: PC Booster
@PC Booster
Nein, ist nicht klar, dass es sich um ein A50 handelt. Laut Deinem Profil hast Du ein S10.
Ich weiß schon, warum ich frage.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
8
Aufrufe
286
PC Booster
P
J
Antworten
2
Aufrufe
1.032
jnanon
J
W
Antworten
2
Aufrufe
908
chrs267
chrs267
Zurück
Oben Unten