Ständiger Wechsel zwischen Bildschirmmodi bei Ladezyklus im KFZ beim Galaxy A50

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Ständiger Wechsel zwischen Bildschirmmodi bei Ladezyklus im KFZ beim Galaxy A50 im Samsung Galaxy A50 Forum im Bereich Samsung Forum.
P

projecter

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo,
Wenn ich mein A50 im KFZ am Ladekabel habe wechselt der Bildschirm im ca. 30 sec. Takt zwischen Startbildschirm und OFF-Bildschirm, wobei beim Wechsel zum OFF-Bildschirm der "Ladekreisel" mit der %-Anzeige des Ladestatus kurz angezeigt wird. Wo kann ich da eine Einstellung verändern, damit der ständige Wechsel aufhört?
Danke für Rückmeldungen.
 
latroe

latroe

Fortgeschrittenes Mitglied
Das liegt daran das dein Ladekabel / Adapter nicht genug Strom liefert. das Handy versucht durch ständigen neustart des ladevorgangs den vermeintlichen fehler zu beheben.
Ein angeres Kabel oder adapter schafft abhilfe.
 
P

projecter

Fortgeschrittenes Mitglied
Hey, das wird es sein. Danke für den Tipp. Werde es gleich mal ausprobieren.
 
Ähnliche Themen - Ständiger Wechsel zwischen Bildschirmmodi bei Ladezyklus im KFZ beim Galaxy A50 Antworten Datum
1