Suche Google-Schriftart für mein Galaxy A50

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
Kevin92

Kevin92

Stammgast
548
Hallo zusammen,

ich suche für mein Galaxy A50 die Google-Schriftart "Product Sans". Hat die zufällig jemand und wie bekomme ich diese dann auf mein A50?

Im Galaxy Store gibt es zwar viele Schriftarten, nur leider kosten die alle Geld.

Gruß
Kevin92
 
Empfohlene Antwort(en)
Alle Antworten (8)
@teekompressor Ich habe es eben ausprobiert, in der App steht leider "Sorry, your phone is not Support yet, cannout replace the font."

Muss man das Telefon dazu etwa rooten? Das habe ich nämlich nicht.
 
@Kevin92
Sorry, da scheint Samsungs One UI 2(?) tatsächlich zu blocken.
Das wusste ich noch nicht. Vorher ging es wohl mit einem Workaround.
 
@teekompressor Auf meinem Galaxy A50 ist die One UI 2 tatsächlich drauf, ja. Naja, vielleicht hat jemand anderes ja noch eine Idee?
 
Kevin92 schrieb:
Im Galaxy Store gibt es zwar viele Schriftarten, nur leider kosten die alle Geld.
Ja 1€ nochwas... 😌 Und dafür gibt es im Store zahlreiche kostenlose Themes, Wallpaper usw.
 
@JustDroidIt Gibt es im Galaxy Store denn eine ähnliche Schriftart die so aussieht wie die von Google? Habe noch keine passende gefunden, dann gebe ich eben ein bisschen Geld aus. :D
 
Keine Ahnung. 😁 Vielleicht wäre ein Screenshot hilfreich. 😉 Würde danach aber eher im Samsung allgemein Forum fragen, ist ja nicht wirklich Geräte spezifisch...
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

H
Antworten
21
Aufrufe
642
maik005
maik005
M
Antworten
6
Aufrufe
1.630
Yunyhx
Yunyhx
P
Antworten
8
Aufrufe
285
PC Booster
P
Zurück
Oben Unten