Telekom Email in Samsung Email einbinden IMAP/POP3

G

Gnaddelpott

Neues Mitglied
73
Wie kann ich die Telekom Mail in die Samsung Mail App einbinden.Weder IMAP noch POP3 funktioniert.
Vielen Dank im voraus
 
Was genau funktioniert denn nicht? Wie lautet die Fehlermeldung?
 
Zuletzt bearbeitet:
@fuchs.14
Folgende Fehlermeldung: Bestätigen des Kontos nicht möglich.
IMAP oder POP3.magenta.de antwortet nicht.
 
Hallo,alles probiert und funktioniert nicht.
Benutze jetzt die Telekom App,damit gibt es keine Probleme.
Danke für die Hilfe
 
Meistens liegt es an dem "zusätzlichen Passwort".
Das Passwort lässt sich auch unter t-online in den Einstellungen einrichten (bei eingeloggtem account).
 
Habe alles probiert,auch den Hinweis von Juergen001.Hat leider nichts gebracht.Benutze den Account der Telekom nicht mehr.
Tread kann geschlossen werden.
Danke für die Mühe
 
Hast Du mal spasshalber direkt bei der Telekom nachgefragt, kurz anrufen. ;)
 
Ja,habe ich gemacht,könnten mir auch nicht weiter helfen.Ich sollte doch die Telekom App nutzen.
Mit anderen Accounts funktioniert es komischerweise,darauf bekam ich keine Antwort.
Hat sich jetzt sowieso erledigt.
Hat damals beim Huawei P9 auch nicht geklappt.
 
bei meiner besseren Hälfte am Galaxy S9 funzt es problemlos, hab ich irgendwann mal in 2 Minuten eingerichet, nie probleme gehabt.
 
Keinen blassen Schimmer warum es nicht geht,bin extra von Huawei weg,weil es da nicht funktionierte,auch die Nachrichten App funktionierte nicht.Bin bei Congstar,vielleicht liegt der Crux bei denen.Beim A50 funzt die Nachrichten App
 
Ich und meine Frau sind auch bei Congstar. Ihren Email Account von der T-Kom habe ich Ihr problemlos in der Samsung Email App installiert auf dem A50.
Ebenso problemlos habe ich Ihren Aol.de Email Account in der Gmail App installiert.
An Congstar liegt das mit Sicherheit nicht. 😊
 

Ähnliche Themen

Klaus007
Antworten
4
Aufrufe
284
Handyinsider
Handyinsider
J
Antworten
1
Aufrufe
273
WolfgangN-63
W
H
Antworten
21
Aufrufe
640
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten