Videos laufen doppelt so schnell auf dem Galaxy A50?

shishani

shishani

Neues Mitglied
0
Hallo,
Seit dem ich mein Samsung A50 auf Werkseinstellung zurück gesetzt habe laufen egal ob auf TikTok, YouTube usw. Videos doppelt so schnell und ich höre keinen Ton mehr. Das Handy habe ich jetzt schon 3 Jahre lang und bevor ich es zurück gesetzt habe hat alles funktioniert.
 
@shishani Willkommen hier bei Android-Hilfe.
Damit man Dir möglichst optimal helfen kann, habe ich Dein Anliegen mal ins A50 Forum verschoben. Hier lesen eher die die Dir helfen können. :)
 
  • Danke
Reaktionen: shishani und Xanoris
@shishani Entsprechend ähnliche Vorfälle endeten fast alle in einem Austausch oder einer Reparatur des Gerätes
 
  • Danke
Reaktionen: shishani

Ähnliche Themen

Klaus007
Antworten
4
Aufrufe
285
Handyinsider
Handyinsider
M
Antworten
0
Aufrufe
121
MKeyEM
M
H
Antworten
21
Aufrufe
647
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten