"Zum Aktivieren hochheben" klappt auf meinem A50 nicht

B

BernhardSchmidt

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen, seit ein paar Tagen habe ich ein Samsung Galaxy A50. Leider klappt das "Zum Aktivieren hochheben" nicht so richtig. Man muss das Telefon schon richtig rütteln, damit es aktiviert wird. Manchmal geht es auch gar nicht... Muss man ggf. andere Einstellungen vornehmen, dass diese Funktion etwas sensibler reagiert? Freue mich auf Antworten und hoffe auf eine Lösung :)
 
Zuletzt bearbeitet:
@BernhardSchmidt

  1. HERZLICH WILLKOMMEN im Forum!
  2. Ähnliches haben auch die Nutzer anderer Geräte schon beobachtet: Klick

Gruß von hagex
 
  • Danke
Reaktionen: Xanoris
Vielen Dank für die schnelle Antwort. Schade, dass diese Funktion wohl nicht zuverlässig funktioniert. VG
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
87
MKeyEM
M
Klaus007
Antworten
4
Aufrufe
246
Handyinsider
Handyinsider
H
Antworten
21
Aufrufe
512
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten