Akkuüberprüfung nach Sturz des Galaxy A51?

S

Spiegel

Neues Mitglied
1
Hallo,

gestern abend fiel mir mein A 51 unglücklicherweise auf die Fliesen, es war der erste "Sturz" dieser Art. Äußerlich sind keine Schäden zu erkennen, mein Smartphone funktioniert auch weiterhin fehlerfrei. Eben habe ich getestet, wie es mit Akkuladen aussieht und auch da wird die normale Ladezeit angezeigt wie vorher auch.

Gibt es eine Möglichkeit nachzuprüfen, ob der Akku durch den Sturz geschädigt wurde? Deutet nachdem, was ich geschildert habe, etwas darauf hin?
 
Spiegel schrieb:
mein Smartphone funktioniert auch weiterhin fehlerfrei

Dann siehts doch gut aus, falls heute Abend alles beim Alten ist dann ist wohl nichts passiert.

Du könntest mal die App AccuBattery aus dem Play Store ausprobieren, vielleicht ist die in dem Fall ganz nützlich.
Ausprobiert hab ich die noch nicht, mußt dir mal anschauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Spiegel
Es funktioniert immer noch alles reibungslos 🙂

Michael199 schrieb:
Du könntest mal die App AccuBattery aus dem Play Store ausprobieren, vielleicht ist die in dem Fall ganz nützlich.
Ausprobiert hab ich die noch nicht, mußt dir mal anschauen.

Die habe ich schon länger installiert. Auf was genau müsste ich achten, was würde dann angezeigt?
 
  • Danke
Reaktionen: Michael199
Spiegel schrieb:
Es funktioniert immer noch alles reibungslos


Na dann ist wohl nix passiert 😊👍


Spiegel schrieb:
Auf was genau müsste ich achten, was würde dann angezeigt?

Wie gesagt, ich kenn die App nicht, aber bei ner Akku-App geh ich mal davon aus das es da Infos zum Akku gibt,
in was für einem Umfang auch immer 🤷‍♂️
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Wolle85
Antworten
1
Aufrufe
501
Edv-Opa
Edv-Opa
S
Antworten
1
Aufrufe
153
KnudBoerge
K
S
Antworten
7
Aufrufe
382
KleinesSinchen
KleinesSinchen
Zurück
Oben Unten