Benachrichtigungs-Hinweise bleiben auf dem Galaxy A51 etwa 2 Minuten stehen

• 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Benachrichtigungs-Hinweise bleiben auf dem Galaxy A51 etwa 2 Minuten stehen im Samsung Galaxy A51 Forum im Bereich Samsung Forum.
H

horschtt

Neues Mitglied
Hallo alle miteinander,

ich habe ein Problem und finde nirgendwo eine Lösung. Beim Samsung Galaxy A51 meiner Frau tut sich bei manchen Aktionen, unten auf dem Bildschirm, immer so ein graues Pop-Up Fenster mit einem Hinweis auf. Dieser bleibt dann genau 2 Minuten stehen und überdeckt dann alles andere (siehe Fotos). Antippen, lange draufdrücken oder Wegwischen ist nicht möglich und zum Abstellen habe ich auch nichts gefunden. Diese Anzeige ist sehr nervig, vor allem wenn die Tastatur benutzen will und ein Teil überdeckt wird. Hat vielleicht jemand eine Ahnung wie diesen Mist abstellen kann? Die Anzeige mag ja noch ok sein, aber nicht 2 Minuten lang, dass stört mächtig.

Vielen Dank erst einmal, Frank

Anhänge

hagex

hagex

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
@horschtt

1. HERZLICH WILLKOMMEN im Forum!
  2. Such bitte in den Einstellungen (mit der Lupe) nach "Zeit für eine Maßnahme".

Gruß von hagex

pardmi

pardmi

Erfahrenes Mitglied
Bei mir unter:
Einstellungen - Eingabehilfe - "Erweiterte Einstellungen" - "Zeit für eine Maßnahme".
Hab es dort auf "Standard" stehen.
Allerdings auf einem Galaxy Note 10 +. Aber bei einem A51 müsste es an derselben Stelle zu finden sein.

Zuletzt bearbeitet:
Mike-992D

Mike-992D

Fortgeschrittenes Mitglied
pardmi schrieb:
Allerdings auf einem Galaxy Note 10 +. Aber bei einem A51 müsste es an derselben Stelle zu finden sein.
Beim A51 ist es an der selben Stelle wie du es beschrieben hast 👍

H

horschtt

Neues Mitglied
Vielen Dank für eure Tipps. Es hat genauso funktioniert. Wunderbar, jetzt bin ich der Held.

taipania

taipania

Neues Mitglied
ENDLICH!

Boah Leute, ihr seid die Besten! Herzlichen Dank. Endlich Antwort auf dieses nervige Hinweis-Problem.
Ich habe zwar mehrfach das ganze Telefon durchgeackert aber ich wußte nicht, dass "Zeit für eine Maßnahme" das "HinweisErscheinen" ist.

Danke, vielen, vielen Dank!
🤩

Zuletzt bearbeitet: