Bixby Meross Steckdose einschalten

S

Scheibs79

Neues Mitglied
0
Guten Morgen,

meine Frau hat ein Galaxy A51 geschenkt bekommen. Soweit so gut, jetzt wollte ich “hey Google„ konfigurieren und es erscheint bixby 🙈.
zum Problem, wie haben eine wlan Steckdose von Meross und diese würde ich gern per Sprachbefehl einschalten. Wie mache ich das mit bixby, ich habe schon Stunden gesucht jedoch nicht gefunden.
bzw. wie schalte ich Google zu, standart sprach Assistent?
die Taste zu ändern wird mir nichts bringen, da meine Frau eine sprach Assisten an ihrem Fahrzeug hat und diese benutzt.
ich benötige dringend Hilfe,

vielen Dank und bleibt Gesund
 
Kann mir hier keiner helfen?
 
@Scheibs79
Weil dein Beitrag sehr durcheinander ist.

Die Steckdose hat also Google Assistent Unterstützung?

Deine Frau will die Steckdose vom Auto aus schalten mit der Taste für den Sprachassistent am Lenkrad?
 
Guten Morgen,

vielen dank für die Antwort. Ja, die Steckdose hat eine Google Assistent Unterstützung, meine Frau ein Samsung Galaxy A51.
ich würde gern, das sie diese Steckdose vom Sprachassistenten des Fahrzeug aus steuern kann, jedoch startet sich da Bixby.
ich bekomme aber diese Steckdose unter Bixby nicht zum laufen.
Bitte helft mir.

Vielen Dank
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten