Bixby Meross Steckdose einschalten

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Bixby Meross Steckdose einschalten im Samsung Galaxy A51 Forum im Bereich Samsung Forum.
S

Scheibs79

Neues Mitglied
Guten Morgen,

meine Frau hat ein Galaxy A51 geschenkt bekommen. Soweit so gut, jetzt wollte ich “hey Google„ konfigurieren und es erscheint bixby 🙈.
zum Problem, wie haben eine wlan Steckdose von Meross und diese würde ich gern per Sprachbefehl einschalten. Wie mache ich das mit bixby, ich habe schon Stunden gesucht jedoch nicht gefunden.
bzw. wie schalte ich Google zu, standart sprach Assistent?
die Taste zu ändern wird mir nichts bringen, da meine Frau eine sprach Assisten an ihrem Fahrzeug hat und diese benutzt.
ich benötige dringend Hilfe,

vielen Dank und bleibt Gesund
 
S

Scheibs79

Neues Mitglied
Kann mir hier keiner helfen?
 
maik005

maik005

Urgestein
@Scheibs79
Weil dein Beitrag sehr durcheinander ist.

Die Steckdose hat also Google Assistent Unterstützung?

Deine Frau will die Steckdose vom Auto aus schalten mit der Taste für den Sprachassistent am Lenkrad?
 
S

Scheibs79

Neues Mitglied
Guten Morgen,

vielen dank für die Antwort. Ja, die Steckdose hat eine Google Assistent Unterstützung, meine Frau ein Samsung Galaxy A51.
ich würde gern, das sie diese Steckdose vom Sprachassistenten des Fahrzeug aus steuern kann, jedoch startet sich da Bixby.
ich bekomme aber diese Steckdose unter Bixby nicht zum laufen.
Bitte helft mir.

Vielen Dank
 
Ähnliche Themen - Bixby Meross Steckdose einschalten Antworten Datum
0