Datei vom vernetzten PC für die EMail-APP

Edv-Opa

Edv-Opa

Fortgeschrittenes Mitglied
8
Hallo Freunde,
meine Geräte PC, Smartphone und SmartTV sind durch WLAN miteinander verbunden. Wie kann ich in der EMail-APP des Handys Dateien vom PC anhängen?
Gruß!
Friedrich
 
Wieso schreibst du die Email nicht gleich am PC mit dem selben Emailaaccount?

So wie du das willst, geht das nicht ohne SMB-Freigabe auf dem PC und SMB-Client auf dem Handy.
 
1.Ich benutze mein Handy manchmal im Liegen auf dem Sofa.
2.Am PC kann ich mit der APP Smartphone-Link ganz einfach auf meine Handy-Daten, z.B. Whatsapp-Chats, zugreifen und auch mit Google-Fotos auf meine Handy-Fotos. So hätte ich mir das auch für EMail gewünscht.
 
2. Kannst du per RDP realisieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist mir i.A. zu kompliziert - bin ja schon >80. Danke für die Tipps!
Friedrich
 

Ähnliche Themen

Edv-Opa
Antworten
4
Aufrufe
533
juni
J
Edv-Opa
Antworten
1
Aufrufe
300
Edv-Opa
Edv-Opa
S
Antworten
7
Aufrufe
397
KleinesSinchen
KleinesSinchen
Zurück
Oben Unten