Daten übertragen vom Galaxy S5 auf das Galaxy A51

R

RHEUMATIKER

Neues Mitglied
0
Ich habe ein Anliegen ich habe bei Amazon meiner frau ein Neues Smartphon gekauft von Samsung A51,jetzt möchte ich die Daten vom alten Samsung S5 auf das neue A51 bringen, da ich 100% behindert bin mit den Händen sind um 90 Grad verdreht ist das bestimmt für mich sehr schwer. Kann mir jemand helfen erklären wie ich mit einfachen mitteln oder mit Zubehör die daten Überspielen kann auch .

Also das S5 ist mit Simm
karte und das A51 bekomme ich heute geliefert ohne Vertrag. Besten Dank. Klaus Schuster
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Xanoris - Grund: Link entfernt. VGX.

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
122
Strunz2
S
S
Antworten
3
Aufrufe
169
KleinesSinchen
KleinesSinchen
S
  • schwarze Witwe
Antworten
3
Aufrufe
321
swa00
swa00
Zurück
Oben Unten