DBT Stock ROM bzw. CSC Datei ist immer in russischen Region Code (SER) nach dem Aufspielen

T

troymer

Neues Mitglied
0
Hallo,
Ich wollte ein DBT Stock Rom auf mein A51 (SM-A515F) über ODIN aufspielen. Habe mir auch schon diverse ROM aus unterschiedlichen Quellen heruntergeladen. Das flashen läuft immer reibungslos, aber das Handy startet imm in russischer Sprache und hat auch den Region Code: SER.
Es werden auch verschiedene russische Apps mit eingespielt. Ich hätte gerne eine neutrale deutsche Version.
Die ROM-Version hat die Bezeichnung "A515FXXU5EUJ4"
Zum testen habe ich mal ein argentisches ROM genommen und das klappt gut, abeer halt auch wieder mit diversen "Fremd-Apps"
Auch die ROM-Versionen T-Mobil oder Vodafon führen immer zum russischen Ergebnis.
Bin komplett ratlos, was ich noch machen kann bzw. warum ich kein ROM in Deutsch aufspielen kann.
Bin für Hilfe dankbar
 

Ähnliche Themen

Deepthrow
Antworten
2
Aufrufe
2.690
OS_Sammler
OS_Sammler
S
Antworten
3
Aufrufe
179
KleinesSinchen
KleinesSinchen
S
Antworten
4
Aufrufe
131
Strunz2
S
Zurück
Oben Unten