Display des Galaxy A51 schaltet sich beim Anruf nicht aus

S

steag

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen,
ich habe seit gestern mein A51 und bin soweit erstmal sehr zufrieden. Allerdings bin ich bis jetzt vergeblich auf der Suche nach einer Option, die das Display während eines Anrufes eingeschaltet lässt. Ich muss beruflich viel telefonieren, dabei liegt das Telefon auf dem Tisch und ich benutze ein Headset. Dann muss ich zum Auflegen immer erst das Display aufwecken um aufzulegen. Manchmal klappt das nicht sofort und das nervt einfach...
Früher gab es die Option "Bei Anrufen Display abschalten - ein/aus". Gibt es die nicht mehr?
 
Display ausschalten?
Das wird mit dem Display Timeout zusammenhängen.

Was du aber machen kannst, aktiviere Anruf annahme über lauter taste und beenden über die Funktionstaste..
 
  • Danke
Reaktionen: pardmi
Ein super Tipp! Daran habe ich gar nicht gedacht. Vielen Dank!
 
  • Danke
Reaktionen: bigstar2005
Gerne.. Display immer an ist ja auch blöd, wegen Akku verbrauch.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
5
Aufrufe
443
duAffentier
D
S
Antworten
1
Aufrufe
153
KnudBoerge
K
S
  • schwarze Witwe
Antworten
3
Aufrufe
320
swa00
swa00
Zurück
Oben Unten