Dual-Sim: "Bitte nicht stören" nur für eine SIM auf dem A51 aktivieren?

Micha-CGN

Micha-CGN

Erfahrenes Mitglied
75
Hallo,
ich habe aktuell ein Samsung A51 mit zwei Sim, wie bei den meisten sicherlich "Privat" und Arbeit".
Nun möchte ich außerhalb der Arbeitszeit nicht gestört werden und nutze dazu die Funktion "Bitte nicht stören" um z.B. WA und SMS und so trotzdem zu bekommen.
Leider werden durch die Funktion beide Sim's "stumm" geschaltet, kann man das irgendwie umgehen? "Privat" soll normal funktionieren, "Arbeit" soll in den "Bitte nicht stören"-Modus. Die "Arbeit"-Sim deaktivieren möchte ich nicht.
Danke für eventuelle Tipps!

Micha
 
Bitte nicht Stören ist auf allen Androids systemweit ( außer für die definieren Ausnahmen ), also für alle SIMs.
Micha-CGN schrieb:
Die "Arbeit"-Sim deaktivieren
ist das einzige was bleibt
 
Mist, ich habs befürchtet.
Danke für Eure Antworten!

Micha
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
169
KleinesSinchen
KleinesSinchen
M
  • marco10587
Antworten
3
Aufrufe
515
marco10587
M
S
Antworten
4
Aufrufe
122
Strunz2
S
Zurück
Oben Unten