Exchange-Konto nicht mehr einrichtbar?

  • 0 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
T

tausendbriefe

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe folgendes Problem mit meinem Galaxy A51:

Ich hatte mit der Samsung-Kalender-App von Samsung Zugriff auf einen über Exchange funktionierenden Kalender, den ich beruflich benutze (von der Firma Advoware). Von heute auf morgen war das Exchange-Konto weg und der Kalender deshalb nicht mehr vorhanden in der App, das war Ende Nov. / Anfang Dez. 2020.

Ich kann das Exchange-Konto nicht wieder einrichten. Wenn ich unter Einstellungen / Konten und Sicherung / Konten / Konto hinzufügen gehe, kann ich alle möglichen Kontentypen auswählen, aber kein Exchange-Konto. Die Techniker von Advoware sagen, dass es sich um ein Softwareproblem oder Hardwareproblem meines Smartphones handelt und sie mir nicht helfen können. Alle Systemupdates habe ich.

Hat jemand Rat für mich? Vielen Dank!
 
Zurück
Oben Unten