Fehler beim Flashen des Galaxy A51 - Download Modus Schleife

D

duAffentier

Erfahrenes Mitglied
27
Servus,

Wie kann man dies hier umgehen? Bin in einer Schleife gefangen, man kommt aus dem Download Modus nicht mehr heraus.

IMG_20240218_101946.jpg
 
Schön, dass es wieder geht!

Kannst du uns noch verraten, was du vorher gemacht oder geflasht hattest bzw. wie es zu dem Fehler gekommen ist?
Das Bild ist oben doch arg verschwommen. Glaube zu erkennen "invalid vbmeta" und "AVB failed"

Irgendwelche custom ROMs/Recovery? Auf Anhieb konnte ich in dieser Richtung für das gegebene Gerät nicht viel finden (z.B. bei xda)
 
  • Danke
Reaktionen: Harald01
Hi,

wollte TWRP installieren, aber das will nicht.
Habe versch. ANleitungen probiert, aber TWRP lässt es nicht installieren.
Ich habe OEM Entsperrt, nun wollte ich TWRP installieren für CR. Aber bisher hat nichts funktioniert.

SUche noch ein funktionierenden WorkAround, um dies zu lösen.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Habe nun:
[RECOVERY][OFFICIAL] TWRP 3.7.0 for Galaxy A51 4G

das genutzt und die Anleitung geht.
Habe nun TWRP drauf und Root.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Aktuell habe ich das Problem, das sich das Handy öfters bzw immer selbstständig Neustartet. Daher anderes ROM testen, sonst ist es wohl ein Hardware Defekt :( Nervt etwas...
 
Zuletzt bearbeitet:
STatus: Egal was ich mache, das A51 startet sich immer wieder neu... :-/
 
Habe aktuell bemerkt, das es oft bei Updates im PlayStore sich aufhängt. Aber naja, so richtig den Fehler zu finden, ist nicht möglich.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
179
KleinesSinchen
KleinesSinchen
S
Antworten
1
Aufrufe
166
KnudBoerge
K
S
Antworten
1
Aufrufe
159
KnudBoerge
K
Zurück
Oben Unten