Galaxy A51 kommt nicht ins WLAN

kornblumenblau666

kornblumenblau666

Fortgeschrittenes Mitglied
48
Hallo zusammen, da ich noch nichts weiter darüber hier gefunden, also Versuche ich Mal mein Problem zu schildern.
Mein Galaxy a51 kann sich einfach nicht mit dem WLAN verbinden. Ich muss dazu sagen, dass ich bestimmt schon 10verschiedene Smartphones ohne Probleme mit meinem Router verbinden konnte. Ich bin sicher es ist nur eine Einstellungssache, finde aber nix was ich einstellen kann um eine Verbindung herzustellen. Vielleicht kann mir jemand helfen. Danke schon mal.
Grüße 😊
 
Router und Telefon schon Neugestartet?

Wenn das WLAN Signal nur Schwach ist und "intelligenter Netzwechsel" bzw "zu mobilen Daten wechseln" im Galaxy aktiviert ist, bleibt die Mobile Verbindung bestehen anstatt eine Verbindung zum WLAN aufzubauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Problem hat sich zum Glück irgendwie selbst gelöst, nach mehrfachen ein-& Ausschalten der Gerätes hat sich das Smartphone jetzt endlich verbinden können. Es scheint ein Gerätespezifisches Problem zu sein, da es bereits das zweite a51 ist bei dem das Problem aufgetreten ist.
 

Ähnliche Themen

S
  • schwarze Witwe
Antworten
3
Aufrufe
319
swa00
swa00
S
Antworten
7
Aufrufe
382
KleinesSinchen
KleinesSinchen
S
Antworten
4
Aufrufe
119
Strunz2
S
Zurück
Oben Unten