Galaxy A51 lädt nach Hängenbleiben am Auto nicht mehr

S

Saarwars

Neues Mitglied
0
Mein Handy gerade mal 2 Monate alt, ist wie auch immer an der Ausstiegsleiste von Auto hängen geblieben, beim Tür schließen, dann eingeklemmt.
Ergebnis ein leichter knick. Danach hat alles funktioniert, nur laden will das Ding nicht.
Akku habe ich jetzt durch einen Ersatzteil ersetzt, leider ohne Erfolg, was könnte noch sein?

Leider st mir ein Kabel beim öffnen kaputt gegangen, weiß jemand was für kabel ist das?

Danke handy kabel.jpg
 

Anhänge

  • handy kabel.jpg
    handy kabel.jpg
    65,1 KB · Aufrufe: 262
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bild verkleinert. Gruß von hagex
@Saarwars
Zunächst einmal willkommen bei uns im Forum.
Den Titel habe ich zum besseren Verständnis etwas aussagekräftiger gestaltet.
Viele Grüße
DarkAngel
 
@DarkAngel Danke

@Frank84, meinst du damit, die komplette Platine wo das USB C Buchse angelötet ist?

Hast du eine Ahnung was für Kabel beim auseinander bauen beschädigt wurde. Es sitzt im Mittelteil, muss eine vo einer Antenne sein denke ich .
 
Ich kann das leider nicht genau deuten, auf welcher Seite das Phone in den obigen Screenshots liegt. Im Link könnte das Kabel im Schritt 9 zu sehen sein. Diese führt allerdings nicht direkt zum Akku 😟 .Was das genau für ein Kabel ist, kann ich dir leider nicht sagen. Das wissen wohl nur Leute, die sich mit sowas auskennen oder eben Samsung selbst.
 
Also update.
Habe die komplette Platine von der Ladebuchse, also der Connector getauscht . 2 Mal leider ohne Erfolg. Die Kopfhörer gehen auch nicht. Gehe davon aus dass das Mainboard schaden genommen hat. Total schaden
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

S
  • schwarze Witwe
Antworten
3
Aufrufe
331
swa00
swa00
M
Antworten
4
Aufrufe
1.038
Marius97
M
S
Antworten
7
Aufrufe
430
KleinesSinchen
KleinesSinchen
Zurück
Oben Unten