Galaxy A51: Medien Panel im Benachrichtigungen nicht wegzubringen

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
X

xfile

Fortgeschrittenes Mitglied
89
Ich glaube es war nach dem vorletzten Update von meinem A51: Auf einmal ist ein Panel im Benachrichtigungsteil (wenn man von der Statusleiste oben runterzieht) aufgetaucht und ich bekomme es einfach nicht weg. Man kann zwar im Menü auf "Entfernen" klicken, beim nächsten Neustart ist es wieder da.

Ich verwende die App Radionator und dachte das wäre ein nerviges neues Feature von der App. Ich habe Radionator deinstalliert, das Panel war trotzdem da - mit einer anderen App die Medien abspielen kann.

Hat wer eine Idee was man tun kann, damit nach einem Neustart das nervige Ding nicht automatisch auftaucht?

So schaut dieses graue Panel aus:

1649262121144.png

@xfile
Erweitert mal die Ansicht also weiter nach unten ziehen und dann die Mediensteuerung mal leicht nach rechts schieben - Zahnrad.

Funktioniert das?

@rene3006
Ja, das fumktioniert. Ich brauche die Mediensteuerung gar nicht nach rechts schieben, das Einstellungs-Rad kommt mit dem erweiterten Menü:

1649265428310.png

Wenn ich auf die Einstellungen klicke, sieht es dann so aus;
Ich habe dort allerdings keine Einstellungen zum Abschalten gefunden:
1649265483038.png

PS: Das ist allerdings kein Zahnrad sondern sind konzentrische Kreise wenn ich das Menü erweitere. Weiter nach rechts schieben lässt das Medien-Panel verschwinden, es kommt aber nach Neustart wieder.

Zuletzt bearbeitet: