Galaxy A51 ohne entsperrten Bootloader, entering fastboot

M

m00svenCst

Neues Mitglied
3
Hallo Leute, ich schreibe gerade mit jemanden der in einer interessanten Lage ist, er wollte sein A 51 mit TWRP rooten, aber hat scheinbar den bootloader nicht entsperrt, jetzt steht bei ihm nur noch entering fastboot, wenn er übers Recovery Menü bootet passiert nichts außer das er wieder in den entering fastboot Modus kommt. Was kann man da noch machen, ich bin mittlerweile selbst überfragt. Ist es möglich den bootloader nachträglich zu entsperren oder sonstiges, oder am besten das ganze Teil wieder zum laufen zu bringen?
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
163
KleinesSinchen
KleinesSinchen
S
Antworten
7
Aufrufe
374
KleinesSinchen
KleinesSinchen
S
Antworten
4
Aufrufe
113
Strunz2
S
Zurück
Oben Unten