Galaxy A51 reagiert nach Software Update nicht mehr

G

gottima

Neues Mitglied
0
Guten Tag,
ich habe das A51 Software Update installiert. Nun kann ich das Telefon nicht mehr nutzen, nach anschalten habe ich den Ziffernblock auf dem Bidschirm. dort habe ich meine Pin eingegeben und konme nicht weiter. Was bitte kann ich tun?
 
Ausschalten läßt sich das Handy ?

Probier mal ohne SIM-Karte zu starten, schau was da dann passiert, dann wieder ausschalten, SIM rein, nochmal probieren.

Dann gibts noch paar andere Möglichkeiten die du probieren könntest, hier mal 2 Threads dazu:

https://eu.community.samsung.com/t5...abe-nicht-hängt-in-bootloop-fest/td-p/5368604

https://eu.community.samsung.com/t5/galaxy-s20-serie/handy-akzeptiert-pin-nicht/td-p/2657581

Im schlechtesten Fall hilft gar nichts, wie mans hier zu lesen bekommt, in dem Fall bleibt nur noch der Werksreset oder das Gerät in die Reparatur zu geben.

Probier mal das was da in den Threads beschrieben ist, evtl klappt da ja was.
 
Vielen Dank, probiere ich mal aus. Es zeigt mir den abgesicherten Modus an- wie stelle ich den denn um?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

S
  • schwarze Witwe
Antworten
3
Aufrufe
323
swa00
swa00
S
Antworten
7
Aufrufe
394
KleinesSinchen
KleinesSinchen
Wolle85
Antworten
1
Aufrufe
508
Edv-Opa
Edv-Opa
Zurück
Oben Unten