Nach Wasserkontakt, Galaxy A51 trotz Factory Reset nach Samsung Logo nur schwarzer Bildschirm

B

bebbepeppinomar

Neues Mitglied
0
Hallo
Ich habe hier von einer Freundin ein A51 rumliegen, welches *Modedit* nach Wasserkontakt, nur noch einen schwarzen Bildschirm zeigt nach dem Samsung Logo.

Hard Reset bringt nix
Factory Reset bringt nix.
Hab es auch schon in den Kühlschrank gelegt, hab es massiert und alles schon ausprobiert.
Um mit Odin neu zu Flaschen müsste ich es rooten, aber kann ja nicht in die Einstellungen um debuggen zuzulassen.

Wegschmeißen oder hat jemand noch einen Tipp für mich?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Cloud - Grund: Info eingefügt. Gruß Cloud
Hallo.
Ich habe das A51 an den PC angeschlossen und dann lauter Taste und Power Taste gedrückt bis das Samsung Logo kommt.

Dann bin ich zu Wiepe Cache/ Factory Reset navigiert und bestätigt.

Telefon würde zurück gesetzt, doch Bildschirm bleibt schwarz nach Samsung Logo.

Talkback ist aktivierbar über die laut/leiser Tasten. Gerät wäre bereit zur neukonfiguration.
Wenn ich auf dem Bildschirm tippe sagt Talkback auch wo ich gerade bin und was ich gerade antippe, nur dass ich halt nix sehe , da Bildschirm schwarz bleibt.

Wenn ich kurz Power drücke sagt Talkback ständig Bildschirm aus bzw Bildschirm ein. Jedoch ist der Bildschirm dauerhaft schwarz.

Es sollte noch erwähnt werden, dass das Telefon ins Klo gefallen war und seitdem der Fehler besteht
 
bebbepeppinomar schrieb:
Es sollte noch erwähnt werden, dass das Telefon ins Klo gefallen war und seitdem der Fehler besteht
Ich war mal so frei und habe diese SEHR WICHTIGE INFO in den Titel und Startpost gepackt....
 
  • Danke
Reaktionen: omah und Xanoris
Mir ist gestern das selbe passiert. Habe genau die selben Merkmale. Hat einer eine Lösung dafür
 
..ins Klo, nicht in Wasser 🙈
 
  • Haha
Reaktionen: hagex
Also dann nicht in Flüssigkeit ?

Na dann 💩

Je nach Konsistenz dürfte dann evtl gar nicht viel passiert sein, oder 🤷‍♂️

🤭
 
  • Haha
Reaktionen: Nufan und hagex
  • Haha
Reaktionen: Nufan und Michael199
Manch ein verbugtes Gerät würde nach solch einem Bad evtl auch wieder ganz fluffig laufen....

... Ok genug Fäkalwitzchen für heute...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: hagex
🙈 Hundewelpenhundewelpen..
g gj jhxhk.gif
 
  • Freude
  • Danke
Reaktionen: Michael199 und hagex

Ähnliche Themen

S
Antworten
7
Aufrufe
215
KleinesSinchen
KleinesSinchen
Wolle85
Antworten
1
Aufrufe
438
Edv-Opa
Edv-Opa
Edv-Opa
Antworten
1
Aufrufe
146
Edv-Opa
Edv-Opa
Zurück
Oben Unten