[Gelöst] Klingel- und Wecktöne beginnen mit der Wiedergabe mitten im MP3?

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
B

blackTears

Stammgast
174
Seit kurzem besitze ich das A 51. Soweit bin ich doch recht zufrieden mit dem Gerät.
Etwas finde ich jedoch störend.
Ich nutze für den Klingelton und den Wecker Musikdateien von der SD Karte, also Lieder im MP3 Format.
Wo und wie kann ich einstellen, das die Lieder von Anfang an abgespielt werden?
Samsung ist der Meinung sich irgend eine Stelle mitten im Lied auszusuchen und von da mit der Wiedergabe zu beginnen.

LG
 
Empfohlene Antwort(en)
Habs grade mal probiert, bei mir wirds von Anfang an abgespielt, da gibts glaub auch nicht extra ne Option um das einzustellen.

Was für ein Format hat das von dir gewählte Stück denn, mp3 ? Dann sollte das doch gehen..

Ich bin über Töne und Vibration - Klingelton gegangen, da dann SIM 1, dann oben das + und einen Song ausgewählt.

Halt, hast ja geschrieben mp3....

Edit:

Beim zweiten Versuch klappts nicht mehr, ist nun wie du beschrieben hast..

Nochmal Edit 😁:

"Nur ausgewählte Teile wiedergeben" deaktivieren ! Dann gehts
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone und blackTears
Alle Antworten (4)
Habs grade mal probiert, bei mir wirds von Anfang an abgespielt, da gibts glaub auch nicht extra ne Option um das einzustellen.

Was für ein Format hat das von dir gewählte Stück denn, mp3 ? Dann sollte das doch gehen..

Ich bin über Töne und Vibration - Klingelton gegangen, da dann SIM 1, dann oben das + und einen Song ausgewählt.

Halt, hast ja geschrieben mp3....

Edit:

Beim zweiten Versuch klappts nicht mehr, ist nun wie du beschrieben hast..

Nochmal Edit 😁:

"Nur ausgewählte Teile wiedergeben" deaktivieren ! Dann gehts
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone und blackTears
Michael199 schrieb:
"Nur ausgewählte Teile wiedergeben" deaktivieren ! Dann gehts

Da muss man erst mal drauf kommen. Danke.
 
  • Danke
Reaktionen: Novvalis
@Michael199
Michael199 schrieb:
Habs grade mal probiert, bei mir wirds von Anfang an abgespielt, da gibts glaub auch nicht extra ne Option um das einzustellen.

Was für ein Format hat das von dir gewählte Stück denn, mp3 ? Dann sollte das doch gehen..

Ich bin über Töne und Vibration - Klingelton gegangen, da dann SIM 1, dann oben das + und einen Song ausgewählt.

Halt, hast ja geschrieben mp3....

Edit:

Beim zweiten Versuch klappts nicht mehr, ist nun wie du beschrieben hast..

Nochmal Edit 😁:

"Nur ausgewählte Teile wiedergeben" deaktivieren ! Dann gehts
aha -- und wo findet man diese Einstellung "Nur ausgewählte Teile wiedergeben"?
 
@Novvalis indem du aufs plus klickst. Bevor du den Ton auswählst ist ganz oben der Schalter: Screenshot_20231129_230832_Sound picker.jpg


Alternativ kannst du die MP3 einfach komplett in den Ordner "Ringtones", "Notifications" oder "Alarms" schieben. Dann werden sie von Android und nicht von Samsungs UI zur Auswahl hinzugefügt und starten immer von vorne
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

Edv-Opa
Antworten
1
Aufrufe
313
Edv-Opa
Edv-Opa
S
Antworten
1
Aufrufe
172
KnudBoerge
K
F
  • Franky1988
Antworten
0
Aufrufe
509
Franky1988
F
Zurück
Oben Unten