Häufige Abstürze / Neustarts des Galaxy A51?

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
S

Sanimepe

Neues Mitglied
3
Hallo, ich habe das Galaxy A51 seit ca. 9 Monaten und war bisher auch sehr zufrieden. In den letzten Wochen stürzt das Handy aber 5 - 10 mal täglich ab und startet wieder neu. Gefühlt kommen die Abstürze seit dem Android 11 Update vor. Hat jemand ähnliche Probleme bzw. eine Lösung? Vielen Dank.
 
Empfohlene Antwort(en)
@Sanimepe
Mal in der Recovery
Wipe Cache machen
 
  • Danke
Reaktionen: Sanimepe und Xanoris
Alle Antworten (4)
@Sanimepe
Mal in der Recovery
Wipe Cache machen
 
  • Danke
Reaktionen: Sanimepe und Xanoris
Hallo, vielen Dank für die Info. Leider komme ich überhaupt nicht in den recovery mode. (Auch wenn ich das Handy per Kabel mit dem Laptop verbinde - wie es scheinbar mit Android 11 erforderlich ist)
 
Update 28.04. 13.10 Uhr: recovery wipe cache ausgeführt

Ich beobachte jetzt ob es weitere Abstürze gibt und werde mich dann in den nächsten Tagen mit einem weiteren update melden.
 
  • Danke
Reaktionen: Xanoris
Update 04.05. 11.40 Uhr: keine weiteren Abstürze!

Problem gelöst. Auch wenn ich das eigentliche Problem nicht verstanden habe. Bei all meinen bisherigen Smartphones (alles Samsung) musste ich dieses "recovery wipe cache" nie durchführen.
 
  • Danke
Reaktionen: Xanoris und rene3006
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
155
KnudBoerge
K
S
Antworten
7
Aufrufe
391
KleinesSinchen
KleinesSinchen
D
Antworten
5
Aufrufe
448
duAffentier
D
Zurück
Oben Unten