InEars koppeln sich problemlos mit dem Galaxy A51, doch wenn sich Bixby dazuschaltet, funktioniert nichts mehr

P

proldi

Fortgeschrittenes Mitglied
40
Ich benötige mal Hilfe:
Ich habe mir InEars zugelegt, die sich auf meinem Galaxy A51 auch koppeln lassen.
Soweit kein Problem, allerdings schaltet sich bei manchen Aktionen Bixby dazu und dann geht nichts mehr.

Mir ist bewusst, dass man Bixby nicht so einfach los wird. Aber es muss doch eine Möglichkeit geben, den Burschen zumindest soweit zu sperren, das sich nur der Google Assistent meldet oder Android eben selber ….. wie auch immer.

Die Touchtasten sind bei dem …. naja, drückt man einmal zu viel erscheint Bixby.

Mit meinem Plantronics funktioniert es, da kann ich problemlos telefonieren.

Aber dies Gerät will nicht, hier mal der Link:

MEZONE TWS-B6 aptX In-Ear Kopfhörer,Bluetooth 5.0: Amazon.de: Elektronik
 

Ähnliche Themen

S
  • schwarze Witwe
Antworten
3
Aufrufe
321
swa00
swa00
S
Antworten
4
Aufrufe
122
Strunz2
S
S
Antworten
3
Aufrufe
169
KleinesSinchen
KleinesSinchen
Zurück
Oben Unten