Galaxy A51 ist in der Früh eingeschaltet obwohl es Abends ausgeschaltet wurde

I

Inngress

Gast
Normalerweise nicht, denke ich. Am Abend fahre ich das Gerät komplett runter. Über die Seitentaste komme ich zum "Ausschalten"-Button. 2x drücken, das Gerät verabschiedet sich mit dem SAMSUNG Schriftzug, brummt einmal kurz und Ruhe ist. Dann stecke ich das Ladegerät ein. Morgens starte ich wieder über die Seitentaste. Das Geräte startet mit dem SAMSUNG-Schriftzug und dem GalaxyA51- Schriftzug. Danach habe ich die ausgegraute Tastatur für die 4-stellige PIN auf dem Display. Gelegentlich ist die Tastatur morgens aber schon auf dem Display, obwohl ich am Abend das Gerät komplett abgeschaltet habe! Wie kann das sein?
 
@Inngress
Ev eine Regel erstellt für automatischen Neustart?
 
Hallo rene3006, Der Schalter "Automatischer Neustart zu festen Zeiten" steht ganz eindeutig auf OFF!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

S
Antworten
7
Aufrufe
215
KleinesSinchen
KleinesSinchen
S
Antworten
4
Aufrufe
53
Strunz2
S
S
Antworten
1
Aufrufe
43
KnudBoerge
K
Zurück
Oben Unten