Kontakt direkt auf Google Account hinzufügen?

Deepthrow

Deepthrow

Stammgast
93
Hallo, Wenn ich einen Kontakt speichern möchte ist immer SIM1 als Speicherpunkt ausgewählt. Ist es möglich diese Voreinstellung auf den Google Account zu ändern? Hatte vorher das S7 und da hat er mich gefragt ob ich Kontakte immer auf dem Google Server speichern möchte.

Mfg und Danke vorab!
 
Nicht über die Telefon-App in die Kontakte gehen, sondern die Kontakte-App öffnen.
Dann auf die drei Striche links oben klicken (Hamburger Menü) - Verwalten von Kontakten - Standard Speicherort festlegen. So bei meinem Note 10 plus, dürfte beim A51 genauso sein.
 
  • Danke
Reaktionen: Deepthrow
Perfekt Danke!

Ich war schon in der Kontakte App, hab aber unter Einstellungen gesucht!

Erledigt...
 
  • Danke
Reaktionen: pardmi

Ähnliche Themen

Edv-Opa
Antworten
4
Aufrufe
532
juni
J
V
Antworten
4
Aufrufe
98
KnudBoerge
K
Edv-Opa
Antworten
1
Aufrufe
187
Edv-Opa
Edv-Opa
Zurück
Oben Unten