Ladekabel lädt das Galaxy A51 nicht mehr

S

schwarze Witwe

Neues Mitglied
0
Hallo, ich habe ein ca. 3 Jahre altes A51, und nun will das originale Ladekabel bei mir nicht mehr. Mein Partner hat genau dasselbe Handy, und da funzelt das Ladekabel. Mein Nachbar hat zufällig ein passendes Ladekabel, dieses Kabel geht zwar, aber die Ladezeit beträgt gute 3 Stunden. Bin heute früh zum Mediamarkt gefahren, neues Kabel gekauft, leider funktioniert es mit diesem auch nicht, es wird nichts angezeigt.
Nun zu meiner Frage, hatte jemand schon einmal das selbe Problem, und was wurde unternommen damit das Handy wieder aufgeladen wird, bin für jede hilfreiche Antwort dankbar
 
Du sprichst immer nur vom Kabel -

Hast du denn auch mal das Ladegerät UND Kabel des Partners ausprobiert ?
(Da scheint ja Alles zu klappen)

Wenn es dann klappt : Dein Ladegerät defekt
Wenn dort auch nicht : Dreck ( ganz unten ) in der Ladebuchse ?
Wenn nicht : Gerät defekt

Ich tippe lt. deiner Ausführung auf dein Ladegerät


Und bzgl. des Nachbarns : Wenn das Ladegerät nicht Eines ist , was zum A51 passt, wäre das logisch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Antwort, noch mal einen kurze Info zu den Ladekabel, alle passende Ladekabel funktionieren bei meinem Partner seinem Handy, ebenfalls ein A51, wir haben auch die Stromstecker ausgetauscht, es wird aber nichts angezeigt bei mir. Das einzig Ladekabel das wirklich noch funktioniert, ist eben das vom Nachbarn, gesäubert wurden die Anschlüsse auch schon, leider ohne Erfolg
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
4
Aufrufe
1.023
Marius97
M
S
Antworten
7
Aufrufe
397
KleinesSinchen
KleinesSinchen
O
  • OberbergA51
Antworten
6
Aufrufe
3.266
slehmannst
S
Zurück
Oben Unten