Magisk 24 - Wo sind die Module hin?

netfreak

netfreak

Stammgast
71
Nach dem Update auf 24.1 (24100) kann ich keine Module mehr suchen. Es ist somit scheinbar nicht mehr möglich in der Magisk App Module zu suchen und zu installieren?
Screenshot_20220306-101902.jpg
Was ist da passiert?
 
Zuletzt bearbeitet:
@rene3006
Wenn ich Zygisk aktiviere geht mein Internet nicht mehr. Also Opera meldet 'du bist Offline'
 
@netfreak
Dann nimm die Module aus dem Store
 
  • Danke
Reaktionen: netfreak
Nicht sicher.
Aber über das I im Modul ev mit Lens
 
Würde XPosed wegen screenshot machen in gespeerten Apps brauchen. Seit zygisk werden module deaktiviert und von modulen aus der Magic Mask Repo meldet Magisk 'Unzip error'
Screenshot_20220306-122228.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Die 24.1 ist wohl auch nicht so ....
 
@rene3006
Habe 24.1 installiert...
Screenshot_20220306-124652.jpg
 
Darum schrieb ich es ja
 
Gibt es jetzt keine Möglichkeit Screenshot Sperre zu umgehen?
 

Ähnliche Themen

netfreak
Antworten
23
Aufrufe
2.235
chrs267
chrs267
H
Antworten
5
Aufrufe
872
Hubert55
H
Edv-Opa
Antworten
4
Aufrufe
598
Edv-Opa
Edv-Opa
Zurück
Oben Unten