R
RSDD
Neues Mitglied
- 0
Ein Hallo an die Experten hier!
Mein Urlaubs-Fiasko: Teil1!
Mein jüngster hatte das Handy zum daddeln und sollte es mir auf dem Weg zum Essen geben. Ich habe nur mit dem Aus-Knopf in den Standby geschaltet, normal laufen da die Apps dann einfach weiter.
Das Phone hatte sich aber unerwartet neu gestartet und ist dann im Samsung Start-Bild hängen geblieben.
Nach einer Wartezeit von ca. 2 Stunden habe ich es dann ausgeschaltet und danach ließ es sich nicht wieder einschalten.
Ich habe es zwar dann noch ein paar Mal geschafft, dass der Ladekreis mit dem Pfeil angezeigt wurde, aber es werden auch keine Ladeprozente mehr gezeigt und das Gerät scheint auch nicht mehr aufzuladen.
Mein vordringlichstes Anliegen wäre aber, da ich gerade im Urlaub war, dass mir noch eine Datensicherung von dem Gerät erstellt werden kann.
Vor allem darum, weil Sixt mich am Dienstag mit 2 Schaden-Rechnungen aus einer Miete vom 16.06.2022 belangen will, einmal über 950 glatt und dann nochmal über 1059,??, habe jetzt erstmal eine saftige Antwort abgeschickt, hatte aber das Fahrzeug fotografiert und brauche jetzt genau diese und hoffentlich noch viel mehr Fotos und Videos, die ich schon längere Zeit nicht mehr gesichert habe.
Ich habe das Gerät im September in einem Reparatur-Store, der eigentlich sehr gut ist, aber sie konnten mir auch nicht helfen und ich hatte gebeten, nichts zu unternehmen, was die Versehrtheit der Daten beeinträchtigen könnte.
Gibt es vielleicht jemanden aus Eurer Erfahrung, der das Unmögliche möglich machen kann? Bei Samsung hat man mir gleich gesagt, wenn die Hand anlegen, ist alles weg. Also war das keine Option mehr.
Vielen Dank und mit freundlichen Grüßen
René Schönbach
Mein Urlaubs-Fiasko: Teil1!
Mein jüngster hatte das Handy zum daddeln und sollte es mir auf dem Weg zum Essen geben. Ich habe nur mit dem Aus-Knopf in den Standby geschaltet, normal laufen da die Apps dann einfach weiter.
Das Phone hatte sich aber unerwartet neu gestartet und ist dann im Samsung Start-Bild hängen geblieben.
Nach einer Wartezeit von ca. 2 Stunden habe ich es dann ausgeschaltet und danach ließ es sich nicht wieder einschalten.
Ich habe es zwar dann noch ein paar Mal geschafft, dass der Ladekreis mit dem Pfeil angezeigt wurde, aber es werden auch keine Ladeprozente mehr gezeigt und das Gerät scheint auch nicht mehr aufzuladen.
Mein vordringlichstes Anliegen wäre aber, da ich gerade im Urlaub war, dass mir noch eine Datensicherung von dem Gerät erstellt werden kann.
Vor allem darum, weil Sixt mich am Dienstag mit 2 Schaden-Rechnungen aus einer Miete vom 16.06.2022 belangen will, einmal über 950 glatt und dann nochmal über 1059,??, habe jetzt erstmal eine saftige Antwort abgeschickt, hatte aber das Fahrzeug fotografiert und brauche jetzt genau diese und hoffentlich noch viel mehr Fotos und Videos, die ich schon längere Zeit nicht mehr gesichert habe.
Ich habe das Gerät im September in einem Reparatur-Store, der eigentlich sehr gut ist, aber sie konnten mir auch nicht helfen und ich hatte gebeten, nichts zu unternehmen, was die Versehrtheit der Daten beeinträchtigen könnte.
Gibt es vielleicht jemanden aus Eurer Erfahrung, der das Unmögliche möglich machen kann? Bei Samsung hat man mir gleich gesagt, wenn die Hand anlegen, ist alles weg. Also war das keine Option mehr.
Vielen Dank und mit freundlichen Grüßen
René Schönbach