Mikrofon des Galaxy A51 geht nicht - Weder Bluetooth, noch Aux usw.

M

mg82

Neues Mitglied
1
Hallo,

Habe ein seltsames Problem. Kurz nach dem Kauf meines A51 hat man mich plötzlich beim Telefonieren nicht mehr gehört. Habe dann Sprachnachricht getestet und es war nur Rauschen. Dachte Mikrofon kaputt. Habe es nicht reparieren lassen weil ich so gut wie nie telefonieren (bitte keine Diskussion darüber:D ). Habe stattdessen das beigefügte Samsung Headset benutzt und es ging eine Zeit lang. Plötzlich hörte man mich auch da nicht mehr, Sprachnachrichten gingen aber. Dachte ein Wackelkontakt am Mikrofon und der Audio Buchse. Also hab ich mir ein relativ gutes Bluetooth Headset gekauft. Funktionierte eine Zeit lang und jetzt hört man mich plötzlich auch darüber nicht mehr. Dann kann es ja kein Defekt an der Hardwqre sein. Hat da jemand eine Idee was da los ist?

Vielen Dank
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Eben habe ich ein Video aufgenommen mit dem eingebauten Mikrofon und man hört mich im guter Qualität. Verstehe absolut nicht wo das Problem ist :(
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Lealalala
Gleiches Problem.. hast du einen Lösung gefunden? liebe Grüße :)
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
154
KnudBoerge
K
S
  • schwarze Witwe
Antworten
3
Aufrufe
321
swa00
swa00
S
Antworten
7
Aufrufe
390
KleinesSinchen
KleinesSinchen
Zurück
Oben Unten