K
Kathryn2020
Neues Mitglied
- 7
Hey 
Ich habe für mein A51 eine Prepaid Karte und mir stehen mit meinem Tarif für 4 Wochen 2GB mobiles Datenvolumen zur Verfügung. Unter "mobile Datennutzung" kann man den Verbrauch sehen. Allerdings steht der da jetzt noch von den letzten 4 Wochen und ist jetzt für den neuen Zeitraum nicht auf 0 zurückgegangen
mein Anbieter meint die können das nicht umstellen und der Tipp von Samsung die Netzwerkeinstellungen zurückzusetzen hat auch nicht funktioniert. Hab jetzt ja noch gar kein Datenvolumen im neuen Tarifzeitraum verbraucht.
Kann mir da jemand helfen, wie ich das jetzt wieder auf 0 setzen kann, um für die neuen 4 Wochen wieder von vorne anzufangen?
Ich habe für mein A51 eine Prepaid Karte und mir stehen mit meinem Tarif für 4 Wochen 2GB mobiles Datenvolumen zur Verfügung. Unter "mobile Datennutzung" kann man den Verbrauch sehen. Allerdings steht der da jetzt noch von den letzten 4 Wochen und ist jetzt für den neuen Zeitraum nicht auf 0 zurückgegangen

Kann mir da jemand helfen, wie ich das jetzt wieder auf 0 setzen kann, um für die neuen 4 Wochen wieder von vorne anzufangen?