Nach Update schaltet sich das Galaxy A 51 ständig aus bis der Akku leer ist

B

biakua

Erfahrenes Mitglied
5
hi
könnt ihr schnell helfen, habe ein Problem .mein kumpel hatt am freitag ein software update durchgeführt
so wie er das immer gemacht hatt bei seinen A51,seitdem geht das handy aus und an es startet kurz bis das samsung logo kommt dann dauert es kurz ,dann alles wieder von vorne ,das macht er so lange bis der akku leer ist
ich habe auch keine möglichkeit irgentwas zu sichern was wichtig wäre

neues handy hatt er bereits zuhause liegen,gibt es irgenteine möglichkeit das zumindest alles auf neue handy übertragen kann
mit smart switch (glaub so hatt das geheissen)
hatt er noch eine chance
 
ok hatt schonmal nix gebracht
 

Ähnliche Themen

Deepthrow
Antworten
3
Aufrufe
947
Deepthrow
Deepthrow
Freenet-Shop
Antworten
3
Aufrufe
1.157
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
M
Antworten
4
Aufrufe
1.028
Marius97
M
Zurück
Oben Unten