Nervige Meldung zum Vollbildmodus in WhatsApp abstellen

B

bluex

Ambitioniertes Mitglied
8
Hallo,

ich habe eine Frage zu meinen A51 und der Nutzung von WhatsApp.

Immer dann, wenn ich ein WhatsApp-Statusbild vergrößere erscheint die nachfolgende Meldung im Screenshot. Kann man diese Meldung nicht deaktivieren?
Ich habe leider keine Option dazu gefunden.

Für eure Unterstützung vielen Dank!
 
Zuletzt bearbeitet:
@bluex
Welche nachfolgende Meldung? Ich kann in Deinem Beitrag nichts sehen.
 
@WolfgangN-63 Da gibt`s auch nix zu sehen, da wurde nichts angehängt 🙃
 
  • Haha
Reaktionen: WolfgangN-63
@TheMissingLink
Aber dann könnte man hier auch schließen, oder? 😇
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir lassen sowas offen, damit sich andere Nutzer mit selber Problematik anhängen können
 
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63 und Xanoris
Hallo Leute ich habe das gleich Problem wie bluex mit meinem A51. Anbei ein Bild. Kann man nicht diese Info abschalten, wenn man im Whatsapp Stauts sich Bilder länger anschauen möchte?
 

Anhänge

  • 20210617_181222.jpg
    20210617_181222.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 194
Unter dem Text befindet sich ein Button mit "Ok" oder "Verstanden" oder ähnlich.

Den musst du einmal erwischen, dann ist die Meldung weg. Irgendwie hab ich den Button erwischt. Musst ein bisschen herumprobieren.

Hat es geklappt?
 
Habe auch schon versucht auf dem "OK" Button zu drücken, aber leider passiert nichts.
 
Bei mir ging es irgendwann.

Versuche das Bild zu vergrößern und dann den Button zu drücken.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
11
Aufrufe
860
masanella
M
loena
Antworten
7
Aufrufe
878
loena
loena
M
Antworten
0
Aufrufe
399
masanella
M
Zurück
Oben Unten