Passwort Bildschirmsperre löschen

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Passwort Bildschirmsperre löschen im Samsung Galaxy A51 Forum im Bereich Samsung Forum.
DeutschEuropaeer

DeutschEuropaeer

Neues Mitglied
Guten Tag Allerseits,
ich nehme beinahe an, dass die Frage, die ich hier stelle, eventuell schon einmal oder mehrfach gestellt wurde.
Wenn ich das Galaxy 51 einschalte, erscheint der Start-/Sperrbildschirm; zum Entsperren muss ich über die Bildschirmoberfläche streichen. Danach muss ich ein Passwort eingeben, um das Smartphone nutzen zu können. Das Passwort habe ich selbst angelegt, aber ich möchte dieses ständige Eingeben des Passwortes nicht mehr: ich möchte es löschen und ausschließlich per "über die Bildschirmoberfläche streichen" das Galaxy 51 nutzen. Wie mache ich das (Android 11)?
Zweite Frage: Der Bildschirm schaltet nach wenigen Sekunden ab. Wie kann ich das ändern?
 
rene3006

rene3006

Inventar
@DeutschEuropaeer
Einstellungen - Sperrbildschirm - Sperrbildschirm Typ-Code eingeben - Weiter-Streichen
 
Ähnliche Themen - Passwort Bildschirmsperre löschen Antworten Datum
8
3
0