Passwort für Bildschirmsperre löschen

DeutschEuropaeer

DeutschEuropaeer

Neues Mitglied
1
Guten Tag Allerseits,
ich nehme beinahe an, dass die Frage, die ich hier stelle, eventuell schon einmal oder mehrfach gestellt wurde.
Wenn ich das Galaxy 51 einschalte, erscheint der Sperrbildschirm; zum Entsperren muss ich über die Bildschirmoberfläche streichen. Danach muss ich ein Passwort eingeben, um das Smartphone nutzen zu können. Das Passwort habe ich selbst angelegt, aber ich möchte dieses ständige Eingeben des Passwortes nicht mehr: ich möchte es löschen und nur noch per
 
Einstellungen - Sperrbildschirm - Sperrbildschirm Typ-Code eingeben - Weiter-Streichen
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DeutschEuropaeer
Danke - hat geklappt!
 
  • Danke
Reaktionen: rene3006
@DeutschEuropaeer
Bitte
 

Ähnliche Themen

DeutschEuropaeer
  • DeutschEuropaeer
Antworten
1
Aufrufe
810
rene3006
R
S
Antworten
7
Aufrufe
391
KleinesSinchen
KleinesSinchen
Freenet-Shop
Antworten
3
Aufrufe
1.151
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten