PC erkennt Whatsapp Bilder auf dem A51 nicht

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Intruder1800

Intruder1800

Neues Mitglied
0
War heute bei meinem Handy Fritzen und der hat das Handy auf seinem PC angeschlossen.
Da waren alle Punkte da.
Da erstmalig mein Handy an dem PC installiert war, kam ein Balken mit der Frage WhatsApp Bilder runterladen ja oder nein.
Ich habe die Befürchtung das ich aus versehen nein gedrückt habe.
Versuche nun im Internet zu finden wie ich das wieder ändern kann.
Seit gestern am versuchen das Problem zu lösen.
Kein Erfolg.
So sollte es aussehen
20250520_191602[1].jpg

So schaut es aus
20250520_191720[1].jpg

1. am PC kann man ganz einfach Screenshots erstellen mit der Taste Drucken (oder Windows + Umschalten + S oder über die App SnippingTool).
2. am einem Android-Gerät kann man auswählen welchen Übertragungsmodus über den USB Port verendet wird. Dein Foto des Bildschirms schaut nach „Bilder übertragen“ aus. Was du möchtest ist „übertragen von Dateien“ guckst du hier https://eu.community.samsung.com/t5/mobile-apps-services/usb-verbindung/td-p/8001949

@mblaster4711
wir haben alles ausprobiert, nix hat geholfen. Nachdem ich an 3 verschiedenen PC`S das Handy angeschlossen habe und alles hat geklappt, und nun fast das gleiche Problem mit dem Navi ist, mein PC erkennt es nicht mehr, trotz Mastert Resets, Treiber erneuert etc., andere PC erkennt es, gehe ich davon aus, das der PC defekt ist.. Ist ein älteres Model, kann nicht auf Windows 11 umgerüstet werden, werde mir einen neuen zulegen.
Aber danke.

Intruder1800 schrieb:
Muss nicht zwingend sein?
Ich würde mir erstmal einen Kopf um die USB-Anschlüsse machen. Hat der mehrere? Auf der Rückseite auch geguckt?

Intruder1800 schrieb:
trotz Mastert Resets,
Betriebssystem neu installieren
Ggf Linux (Mint) nehmen, wenn Windows 11 nicht unterstützt wird.

@hagex habe auch hintere Anschlüsse ausprobiert. Nix.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@mblaster4711 PC schon so alt, das nicht einfach Windows 11 übernommen werden kann.
Bevor ich irgendwie noch Geld in den alten PC investiere hole ich mir lieber einen neuen und habe dann hoffentlich die nächsten 10 Jahre;);)
Aber danke an alle.

Zuletzt bearbeitet:
Intruder1800 schrieb:
Bevor ich irgendwie noch Geld in den alten PC investiere
Linux Mint ist ein kostenloses Betriebssystem, benötigt lediglich Zeit zum herunterladen und installieren…