Playlists vom Windows Mediaplayer 12 laufen nicht so richtig auf dem Galaxy A51

C

ChaosHandy

Neues Mitglied
2
Moin

Erster Post, erstes Problem:

Seit etwa einer Woche habe ich das Galaxy A51. Da der Samung Music-Player nicht vorinstalliert war, habe ich das nachgeholt und anschließend vom PC bzw. Laptop diverse mp3 mit entsprechenden Playlists über den Windows Mediaplayer 12 aufs Handy kopiert.

Die mp3 wurden auch tatsächlich kopiert, aber der Samsung Music-Player konnte nirgends die Playlisten finden.
Ich habe sie dann manuell vom PC aufs Handy kopiert.
Nun tauchten auch die Playlists im Samsung Music-Player auf... allerdings auch dutzende (!) andere Playlists, meist nur aus 0 oder 1 Song bestehend, die ich manuell zu löschen versucht habe. Das geht auch, bis zum nächsten Start des Music-Players, dann sind sie wieder im Dutzend da.

Auch bei der Wiedergabe irigendeiner Playlist wird munter zwischen den verschiedenen Playlists hin- und hergesprungen.

Die Internetrecherche ergab, dass andere auch dieses Problem haben und es vermutlich an Android 10 liegt bzw. erst seit Android 10 besteht.
Was erklären würde, warum ich das Problem bei meinem alten Händy (Galaxy J7 (2016)) mit Android 8.1 nicht hatte.
Am Samsung Music-Player kann es eigentlich auch nicht liegen, da der VLC Mediaplayer ebenfalls Probleme mit den Playlists hat.

Hat hier jemand ähnliche Erfahrungen und vielleicht sogar eine Lösung?

Danke für Erhellendes
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
122
Strunz2
S
S
Antworten
3
Aufrufe
169
KleinesSinchen
KleinesSinchen
Edv-Opa
Antworten
4
Aufrufe
532
juni
J
Zurück
Oben Unten