Pushnachrichten - Themen, Einstellungen

D

derLuki

Ambitioniertes Mitglied
1
Hallo zusammen,

ich bekomme bei meinem Samsung A51, Android 12 regelmäßig Pushnachrichten von Google zu dem Thema Fußball (Ergebnisse, Mannschaftsaufstellung etc.). Nur leider interessiert mich das überhaupt nicht. Wo kann man das abstellen? Ich kann mich nicht erinnern das jemals eingestellt zu haben da mich diese Informationen zu Fußball echt nicht interessieren.

Kann mir bitte jemand helfen und mir sagen wo man das abstellt oder das Thema ändert?

Danke!!
 
Danke für den Hinweis mit "Discover" das war mir völlig unbekannt. Was mich wundert in den Interessen kann ich nirgends was zu Fußball finden. Gibts da noch was anderes? Ich bekomme die Infos als Pushnachrichten.
 
Dane für den Link. Dort hatte ich kein Thema darin.
Was ich nicht ganz verstehe, bei "Discover" gibt es "Kein Interesse" da kann ich aber keine Themen einfügen die mich nicht interessieren.
 
Willst du überhaupt welche Nachrichten von Google haben ?
Hast du ev Kanäle Interessen an ?
Auch Aktivitäten sind nicht ganz unwichtig...
Ansonsten trag einfach neue Themen ein...
 
  • Danke
Reaktionen: derLuki
Grundsätzlich finde ich die Pushnachrichten nicht schlecht, aber es interessiert mich nicht welcher Fußballverein dem Ball hinter her rennt :)

Was ich gemerkt habe bei Interessen, wenn man welche rauslöscht, aus dem Menüpunkt raus geht und wieder rein, kommen neue dazu. Warum die nicht alle auf einmal dargestellt werden ist komisch.
 

Ähnliche Themen

Michael199
Antworten
19
Aufrufe
1.459
Paramedic
P
netfreak
Antworten
19
Aufrufe
1.877
Nufan
Nufan
B
Antworten
7
Aufrufe
1.120
Cloud
Cloud
Zurück
Oben Unten