Samsung Galaxy A51 günstig kaufen, aktuelle Preise

Beachtenswert: Die gestrichenen Preise wurden vor der Aktion bei MM/S hochgesetzt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Übliche Praxis im Verkauf, war auch mal da tätig, wobei man hier jetzt sagen muß das der Preis vom Gerät sowieso schon die ganze Zeit schwankt von anfänglich über 300 Euro recht schnell runter auf, weiß nicht mehr genau glaub 279, dann wieder ü 300 usw...

Dennoch finde ich das 237 Euro ein guter Preis ist, das Teil wird ja noch "ewig" unterstützt, länger als so manches Highend-Modell von anderen Herstellern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, das ist echt enorm günstiger geworden.
Anfangs waren es 369€ und ich habe im März noch 319€ dafür gezahlt. Aber das hilft ja nichts, wenn man nicht über ein halbes Jahr länger mit der Anschaffung warten kann.

Was mich allerdings ärgert ist, dass sie erst später ein graues Modell herausgebracht haben. Das wäre mir viel lieber als mein weißes mit den bunten Effekten auf der Rückseite.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte Nr.1 am 10,04 für 289 bei MM gekauft, was zu der Zeit auch schon ein guter Preis war. Nachdem Nr.1 baden ging ( 🚽 ) hab ich dann Nr.2 am 17.06 für 309 ebenfalls bei MM geholt, womit ich, ua weil ich e schon lange Kunde bin, sozusagen zum Spezialgoldkunde wurde......weil an mir aufgrund temporärer Blödheitsattacken viel zu verdienen ist 🏆🥇🤦‍♂️🥴😱🥳🤯🤭
 
Habs vor 4 Wochen als Tagesangebot für 217,-- , sogar mit verlängerter Garantie, bekommen.
War wohl wirklich ein Zufallsgriff.
 
Guter Preis, wo war das ?
 
13. Oktober 2020
Amazon Primeday
Samsung Galaxy A51 Prism black/White/Silver/blue
207,xy €
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Schrift normiert. Gruß von hagex
... und wir haben noch nicht einmal BF.#
Richtung 0,- ist noch Luft. :)
 
  • Haha
Reaktionen: LotharFrohwein
Der Preisverfall ist schon echt heftig, wenn man vom Anfangspreis von 369€ ausgeht.
 
Wenn es noch um 34,50,- sinkt, kostet es nur noch halb so viel, dann läßt sichs schön mit ner fetten 50 werben...

Mir solls recht sein, ich geb gerne weiterhin Kaufempfehlungen !
 
Zuletzt bearbeitet:
Abend liebe A51 Gemeinde,

ich möchte das A51 gerne für meine Mutter bestellen, sie nutzt seitdem 27.11.2017 ein bald 3 Jahre altes Honor 6A. Und da stellt das A51 aufjedenfall eine starke Verbesserung dar, meint Ihr es kommt nächste Woche Freitag (27.11.2020), dem Black Friday auf unter 200€, die 219€ bei Amazon oder Saturn sind ja schon eine Kampfansage und ein Schnapper?

Sie wünscht es sich in der Farbe "prism-crush-blue".

Freue mich auf Eure Meinungen.
 
Ja kannst auf jeden Fall mal auf den BF warten, lohnt sich bestimmt, irgendein Händler wirds günstig anbieten.
 
  • Danke
Reaktionen: Aminator
Danke, ich denke, das ist wohl die bessere Idee dann eine Woche noch zu warten. Na dann Daumendrück, dass sich das A51 nicht im Preis erhöht, meine Mutter möchte das Teil unbedingt haben
 
  • Danke
Reaktionen: LotharFrohwein
Jup, danke für den Hinweis, habe gerade eben im Saturn eins für meine Mutter in "Prism-Crush-Black bestellt. Ich denke, dass A51 dürfte ein vernünftiges Upgrade zu Ihrem 3 Jahre alten Honor 6A sein
 
  • Danke
Reaktionen: LotharFrohwein

Ähnliche Themen

S
Antworten
7
Aufrufe
458
KleinesSinchen
KleinesSinchen
S
Antworten
4
Aufrufe
146
Strunz2
S
S
Antworten
3
Aufrufe
204
KleinesSinchen
KleinesSinchen
Zurück
Oben Unten