Samsung Galaxy A51: Kontakte mit Fotos ergänzen

C

Chorlady

Neues Mitglied
0
Ich versuche gem. Anweisung über Kontakt öffnen und Bearbeiten hier ein Foto aus der Galerie dem Kontakt zuzuordnen. Es soll ein Platzhalter für Foto da sein. Dieser Platzhalter befindet sich aber auf der Seite VOR Bearbeiten, also auf dem Kontakt selbst. Hier kann ich aber den Platzhalter anklicken sooft ich will, es öffnet sich nichts. Auf der Seite Bearbeiten ist kein Platzhalter für Fotos. Ergänzende Info: Fotos befinden sich auf SD Speicherkarte, Kontakte auf SIM 1.
Wer kann mir bitte helfen
 
Chorlady schrieb:
Kontakte auf SIM 1.
das ist das Problem.
Die Kontakte müssen auf dem Telefon oder der Samsung/Google/.. Cloud sein damit du ein Foto hinzufügen kannst.
 
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63

Ähnliche Themen

S
Antworten
7
Aufrufe
221
KleinesSinchen
KleinesSinchen
S
Antworten
1
Aufrufe
59
KnudBoerge
K
Edv-Opa
Antworten
4
Aufrufe
462
juni
J
Zurück
Oben Unten