Samsung Galaxy A51: Kontakte mit Fotos ergänzen

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Samsung Galaxy A51: Kontakte mit Fotos ergänzen im Samsung Galaxy A51 Forum im Bereich Samsung Forum.
C

Chorlady

Neues Mitglied
Ich versuche gem. Anweisung über Kontakt öffnen und Bearbeiten hier ein Foto aus der Galerie dem Kontakt zuzuordnen. Es soll ein Platzhalter für Foto da sein. Dieser Platzhalter befindet sich aber auf der Seite VOR Bearbeiten, also auf dem Kontakt selbst. Hier kann ich aber den Platzhalter anklicken sooft ich will, es öffnet sich nichts. Auf der Seite Bearbeiten ist kein Platzhalter für Fotos. Ergänzende Info: Fotos befinden sich auf SD Speicherkarte, Kontakte auf SIM 1.
Wer kann mir bitte helfen
 
maik005

maik005

Urgestein
Chorlady schrieb:
Kontakte auf SIM 1.
das ist das Problem.
Die Kontakte müssen auf dem Telefon oder der Samsung/Google/.. Cloud sein damit du ein Foto hinzufügen kannst.
 
Ähnliche Themen - Samsung Galaxy A51: Kontakte mit Fotos ergänzen Antworten Datum
2
7
47